Die Menschen bei Kremers & Kupietz stehen für die ausgezeichnete Bäckerei- und Konditorei- Qualität. Der verantwortungsbewusste Einkauf der Rohstoffe, die individuelle Wareneingangskontrolle und die sorgfältige Begutachtung der fertigen Produkte vor dem Verkauf überzeugen die zufriedene Kundschaft.


Auszeichnungen 2015

Das Unternehmen wurde kürzlich, wie schon im Jahr 2014, von einem unabhängigen Prüfer der IQ Back für besondere Qualität ausgezeichnet. In allen Prüfungskriterien überzeugten die beliebten Klassiker aus dem Kremers Kupietz Sortiment die kritischen Prüfer. Drei Brötchensorten und ein Brot waren in allen Kategorien „Ohne Fehler“ und erhielten die Spitzennote sehr gut. Neben den vier mit 100 von 100 Punkten bewerteten Produkten landete das Kremers Kupietz Fünfkornbrot mit 95 Punkten, was der Note gut entspricht, auf dem zweiten Platz.


Ausgezeichnete Qualität

 



Frische • Vielfalt • Qualität